Immuvit's Blog

Just another WordPress.com site

Über den Erfinder April 28, 2010

Filed under: Erfinder — immuvit @ 5:18 am

Im Jahre 1955 flüchtete er von Bulgarien nach Wien zu seinem Bruder. Er studierte 7 Semester Medizin, wechselte daraufhin zur Biochemie über. Am Krebsproblem war er ursprünglich nicht interessiert. Seine Grundfrage war: Wie kann man wieder jung werden, oder bleiben? Er hatte viel Literatur studiert und Theorien aufgestellt, um hierzu eine Antwort zu bekommen. Bei der Suche mach einem Mittel erkannte er, daß die chemischen Substanzen schon sehr gut erprobt waren, also probierte er es mit Kräutern aus der Natur.

Bald erkannte er, daß Krebszellen ein saures Milieu nicht vertragen können. Er extrahierte die verschiedensten Kräuter und expirimentierte mit 20 Kräuterkombinationen: Nach nur drei Monaten fand er die richtige Wirkstoffkombination: Bei seinen Forschungen erkannte er am 31. Sept. 1959, um 6 Uhr, daß sich durch die gefundene Kombination der Tumor einer Ratte sich nicht weiter entwickelte. Das erprobte er an 3000 Ratten aus. Er entdeckte den Wirkstoff in beiden Pflanzen: Pfingstrose und Königskerze in hoher Konzentration, isolierte ihn in seiner Form und koppelte ihn mit Aminosäuren. Die Aminosäuren haben keinen Einfluß auf den Krebs, im Gegenteil, die Krebszellen brauchen die Aminosäuren zum Wachsen.

Seine Ergebnisse publizierte er in Fachzeitschrift in Deutschland, doch die Krebsforscher wollten nicht davon wissen, sie hatten ja ihre eignen Ideen. Seine besonderen Kenntnisse der Kräuter und der Symptome der Krebserkrankung führten Prodan Christoff auf diese Erfindung. Für ihn ist es vollkommen unwichtig durch welche Ursachen der Krebs entstanden ist, oder entsteht. Für ihn ist es wichtig, ein Mittel gefunden zu haben, das den Krebs besiegt.

Advertisements
 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s